Archiv

heeey leute!!

ich bin nelli und das hier ist meine homepage!

guckt euch hier ruhig umund ich hoffe, sie gefällt euch!   

viel spaß !      eure nelli 

7.1.07 15:11, kommentieren

my friends

my friends

also hier grüße ich alle meine süßen friends:

laura du bist son schatz, ich weiß nicht, wasich ohne dich machen würde! ich willdich niiee verliern! LDÜA!:-*

linda du bist mir auch voll wichtig, LDGGD!:-*

kada ey wir sind voll crazy friends *lach*, du bist auch immer so gail gelaunt! HDGGDL:-*

alex ich finds voll gail, dass wir sone freundschatf geschlossen habn! du bist mir voll wichtig geworden! LDGGDD!!:-*

mellie du bist auch voll cool, hoffe das ich mit dir und alex auch ma dicke friends werden *grins* LDGD!!:-*

julia du bist auch cool, wenn man dich braucht! LD:-*

arthur du bist echt voll der gaile brudi! LDÜA!!:-*

lucas du bist auch immer nett! bist voll cool LD!!

piet du bist immer so witzig! hehe^^LD!

die anderen grüß ich auch alle, aber das sind nunmal die wichtigsten;-) , will euch nicht verlieren, LE!!:-*

7.1.07 16:33, kommentieren

my friends

my friends

also hier grüße ich alle meine süßen friends:

laura du bist son schatz, ich weiß nicht, wasich ohne dich machen würde! ich willdich niiee verliern! LDÜA!:-*

linda du bist mir auch voll wichtig, LDGGD!:-*

kada ey wir sind voll crazy friends *lach*, du bist auch immer so gail gelaunt! HDGGDL:-*

alex ich finds voll gail, dass wir sone freundschatf geschlossen habn! du bist mir voll wichtig geworden! LDGGDD!!:-*

mellie du bist auch voll cool, hoffe das ich mit dir und alex auch ma dicke friends werden *grins* LDGD!!:-*

julia du bist auch cool, wenn man dich braucht! LD:-*

arthur du bist echt voll der gaile brudi! LDÜA!!:-*

lucas du bist auch immer nett! bist voll cool LD!!

piet du bist immer so witzig! hehe^^LD!

die anderen grüß ich auch alle, aber das sind nunmal die wichtigsten;-) , will euch nicht verlieren, LE!!:-*

7.1.07 16:34, kommentieren